70 Jahre dem Sportverein TuS Frickhofen die Treue - diese und weitere Ehrungen konnten unseren langjährigen Mitgliedern im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2023 erwiesen werden. 25-jähriges Jubiläum feierten in diesem Jahr Anneliese Brast, Helga Heep, Jürgen Hilse, Helga Wörsdörfer & Stefan Schmidt. Helga Keil, Werner Gerlach, Kurt Steiner, Alexander Hahn, Andreas Horn, Matthias Gerz und unser zweiter Vorsitzender, Frank Jung, wurden für 40 Jahre Vereinstreue geehrt. Für 60 Jahre TuS Frickhofen wurde Ria Stahl ausgezeichnet und die 70 Jahre machte unser Mitglied Horst Heep in diesem Jahr voll. Der TuS Frickhofen ist stolz auf seine treuen Mitglieder, ob noch aktiv in Halle oder auf dem Platz oder eher passiv - der TuS war, ist & bleibt ein sportlicher Bestandteil eures Lebens & deshalb möchten wir euch einen ganz besonderen Dank aussprechen.