Die Badminton-Abteilung des TuS Frickhofen blickt bereits auf eine längere Geschichte zurück. Nachdem früher auch am Liga-Betrieb und an Turnieren teilgenommen wurde, sind momentan hauptsächlich Hobbyspieler aktiv.

Der Spaß steht dabei im Mittelpunkt, ein starres Training gibt es nicht. Dennoch kann man natürlich eigenständig oder mit einem Partner auch spezielle Bereiche wie Schlagtraining üben.

Badminton TuS Frickhofen

Insgesamt stehen uns 9 Felder zur Verfügung. Das Angebot bezieht sich auf jede Altersgruppe, egal welchen Geschlechts und unabhängig vom jeweiligen Leistungsstand. Gerade diese Mischung in lockerer Atmosphäre bietet auch der ganzen Familie die Möglichkeit, gemeinsam Sport zu treiben.

Es gibt die Möglichkeit einer zwei bis dreimaligen unverbindlichen Probeteilnahme. Möchte man aber dauerhaft mitspielen, ist die Mitgliedschaft im TuS Frickhofen natürlich Voraussetzung.