Die fleißigen Hände des TuS Frickhofen beim ersten Arbeitseinsatz in diesem Jahr. Es konnten auch diemal wieder viele Projekte erledigt oder angegangen werden. Unter anderem wurde der Geräteraum in Stand gesetzt, an der Elektrik gearbeitet, am Tennisplatz wurde betoniert, das Bistro hat einen Frühjahrsputz erhalten und es wurde mit Fassadenarbeiten am Sportheim begonnen. Das sind aber nur einige wenige Dinge, die teilwiese an nur einem Vormittag bewerkstelligt werden konnten. Wir freuen uns über die wachsende Hilfsbereitschaft der Mitglieder am Arbeitseinsatz, damit der TuS auch in Schuss gehalten wird! Genau das macht nämlich Vereinsleben aus. Sehen wir auch dich beim nächsten Mal? Wir würden uns freuen!