Dieser Outdoor-Kurs mit Tanja Stähler wird sehr effektiv. Obwohl die Trainingszeit von 45 Minuten sehr gering ist, können damit in kurzer Zeit sehr gute Ergebnisse erzielt werden.

Allerdings: Um etwas zu erreichen, musst du auch etwas tun. Niemand hat je seine Ziele erreicht, indem er auf dem Sofa saß und auf ein Wunder wartete. Ob dich das abschrecken sollte? Nein, auf keinen Fall, denn das Outdoor-Workout ist zwar ein wirklich intensives Training, aber dafür zahlt es sich auch aus.

Wir werden Kraft- und Ausdauertraining kombinieren und in einzelnen Abschnitten an unsere Grenzen gehen. Das einzige, das du benötigst, ist wetterfeste Kleidung.

Der Kurs beginnt am 04. Februar, besteht aus 8 Einheiten und findet dienstags um 19:00 Uhr in Frickhofen auf dem Schulhof statt.

Der Kurs ist auf maximal 15 Teilnehmer beschränkt.